© 2019 | Stiftung ARPEGIO Schweiz all rights reserved

test
1561
page-template,page-template-blog-masonry-full-width,page-template-blog-masonry-full-width-php,page,page-id-1561,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

test

Renovation der Casa ARPEGIO (Frühjahr 2017 – März 2018)

Im März 2018 konnte – endlich - die umfangreiche und äusserst kostenintensive Renovation der 4-stöckigen CASA ARPEGIO in Trujillo (Urb. Las Quintanas, Nicolas Rebaza 336) - in Folge der durch den El niño costero entstandenen Schäden - abgeschlossen werden.

Besuch bei ARPEGIO Perú in Trujillo im Januar 2018

Vom 4. bis 17. Januar 2018 war der Stiftungsrat der Stiftung ARPEGIO Schweiz – wie immer auf private Kosten – zu Besuch bei ARPEGIO Perú in Trujillo. Elke und René Pahud de Mortanges konnten hier die Instandsetzung der Casa Arpegio (in Folge der Zerstörungen des

Erfolgreiches Benefizkonzert für Arpegio Perú

Am Sonntag, 10. September 2017 fand in der Grande Société, Bern, unter der Schirmherrschaft S.E. des peruanischen Botschafters in Bern das vierte Benefizkonzert zugunsten von Arpegio Perú statt - mit dem Vocalensemble "Six in Harmony" und anschliessendem peruanischem Apero riche mit Pisco Sour.