© 2019 | Stiftung ARPEGIO Schweiz all rights reserved

Newsletter August 2015
1040
post-template-default,single,single-post,postid-1040,single-format-standard,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Newsletter August 2015

„Was gibt es Neues bei ARPEGIO in Trujillo/Perú und wann gibt es das nächste Benefizkonzert in Bern? Noch in diesem Jahr? Wieder im September? Ich habe aber noch gar keine Einladung bekommen – warum?“ Diese Nachfragen freuen und berühren uns sehr. Zeigen sie uns doch, dass ARPEGIO seinen festen Platz in unser aller Herz gefunden hat. Und so wollen wir Sie/Euch mit diesem Newsletter über die kommenden Projekte in der Schweiz informieren und auch über das, was in diesem Jahr in Peru unter anderem durch Ihre/Eure ideelle und materielle Unterstützung wachsen und gedeihen konnte.

Zum Newsletter August 2015